Urban Art Forms 2014 am Schwarzl See – Geländeplan & News

Für alle Musik-Fans gibt es eine tolle Neuigkeit: Das Urban Art Forms Festival punktet auch 2014 am Schwarzlsee (Nähe Graz) wieder mit einem vielfältigen Programm, einigen Neuerungen und jeder Menge Festival-Stimmung für alle Teilnehmer!

Geländeplan im Überblick

gelaendeplan-urban-art-forms

NEU: Stand UP Paddling! Heuer neu dank der feinen Lge am “Meer der Grazer” wird auch Wassersport genutzt. Am Freitag und Samstag gibt es die Chance, ab 13:00 das Stand Up Paddling auszuprobieren. Für alle Mutigen bieten weiters die Fun Races (um 17 & 19:00 )  die Chance, um tolle Sachpreise zu Paddeln – Einfach vor Ort dabei sein empfiehlt sich! Sei dabei bei einem der Top-Festivals aus dem Bereich der elektronischen Musik!

Show: Die Masters of Dirt schauen vorbei und werden am Donnerstag Abend mit einer Show eröffnen 🙂

Weitere Neuigkeit: 3 Tage Mainstage – Musik vom Feinsten!

Wo erhalte ich Tickets für das Urban Art Forms Festival?

Wer jetzt noch auf der Suche für Festivaltickets ist, sollte sich beeilen. Neben der Möglichkeit, bei den Vorverkaufsstellen bzw Musicticket.at , Oeticket, Bank Austria oder Raiffeisenbank Karten zu erhalten, gibt es aktuell auch noch die Möglichkeit, über Gewinnspiele Last-Minute Festivalpässe zu erhalten.  Der Kartenpreis im Vorverkauf liegt bei 99 €:

Wo findet das Festival statt?

Bequem von Graz aus öffentlich erreichbar (für alle die nicht vor Ort übernachten wollen), bzw. in der Nähe einiger Hotels und natürlich dem festival typischen Camping-Gelände!

Adresse: Schwarzl Freizeitzentrum – Thalerhofstraße 85 , 8141 Unterpremstätten

Überblick/Quellen für aktuelle Urban Art Forms Infos, Programm, LineUp:

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*