LAOZI – asiatische & amerikanische Küche – Graz

Viele Lokale – und kein bisschen „leise“ – so könnte man Thomas Liu und seine gastronomischen Unternehmungen beschreiben. Als Großgastronom ist er in Graz bekannt und beliebt – und nun kommt mit dem LAOZI in Waltendorf ein weiteres Lokal dazu. Wir von 11-22.at konnten uns bereits vorab von der Qualität der Speisen, der gelungenen Einrichtung im Lokal sowie dem Service überzeugen und unsere Empfehlung ist klar: Schon jetzt einen Tisch im LAOZI in Graz Waltendorf für die Eröffnung bzw. vorab reservieren!

Facts LAOZI:

  • Räumlichkeiten: ca. 80 Sitzplätze innen, ca. 80 im Gastgarten
  • Adresse: Waltendorfer Hauptstraße 31a, 8010 Graz
  • Kontakt: 0316/427959, office@laozi-austria.at, www.laozi-austria.at
  • Öffnungszeiten: Montag – Sonntag 11.30 – 22.30 Uhr

Eröffnung am 20. April:     LAOZI – asiatische & amerikanische Küche

Der Grazer Asia-Großgastronom Thomas Liu und sein Team eröffnen mit dem LAOZI ein neues Restaurant mit asiatischer und amerikanischer Küche und ausgewählten Fusionsgerichten in der Waltendorfer Hauptstraße 31a. Erstmalig in Österreich gibt es auch eine neuartige und beeindruckende 5D-Animation.

Neuartiges Restaurant mit amerikanisch-asiatischer Küche

Thomas Liu (ihm gehören u. a. die Lokale Momoda, Yamamoto, Liu Asia usw. …) macht auch in schwierigen Branchenzeiten einen Schritt nach vorne und investiert weiter: Am 20. April 2022 eröffnet das LAOZI in der Waltendorfer Hauptstraße 31a, 8010 Graz, als neuartiges Restaurant mit amerikanisch-asiatischer Küche.

Getränkeservice Roboter mit Katzenaugen

Inklusive überdimensionalen 5D-Wandprojektor (der erste in Österreich, auf diesem können bei Feiern auch private Fotos und Musik eingespielt werden) und einem ganz neuen Getränkeservice-Roboter mit Katzenaugen.

Tipp: Den Katzen-Roboter kann man auch streicheln – dann miaut er – eine tolle Spielerei.

Sushi von 2-Hauben Sushimeister Mr. Bin und Mr. Cui

In der Küche werken 2-Hauben-Sushimeister Mr. Bin sowie Mr. Cui vom Wiener Toprestaurant KitchA. Der Schwerpunkt liegt demnach auf original japanischem Sushi (Maki, Sashimi, Rolls, Nigiri, warme Rolls) und Asia-Gerichten (Suppen, asiatische Tapas, Ramen, Sticks, Gegrilltes, Bowls).

Amerikanische Küchenlinie & Fusionsküche

Die zweite Küchenlinie ist die amerikanische, die auch durch eine spannende Fusionsküche ergänzt wird: So finden sich auf der Karte zum Beispiel ein Sashimi-Burger mit Wasabi oder ein Burger mit gebackenen Garnelen, Asia-Sauce und Avocado.

Für Fans von Burger & Spare Ribs – amerikanische Angebote

Echte Ami-Gerichte wie ein klassischer Burger (mit gebackenem Käse als Highlight) oder Spare Ribs dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Dessert Tipp – das Mochi Eis!

Dessert-Liebling ist das Mochi-Eis in verschiedenen Sorten.

Für Business Termine und Mittagspause – Der Business Lunch im LAOZI

Von Montag bis Freitag von 11 bis 15 Uhr gibt es einen Business-Lunch mit Tagessuppe, Sushi, Poke Bowls, Asia-Pasta und Wok-Gerichten.

Unsere Empfehlung: Im Lokal Test vorab konnte das LAOZI mit Service und vor allem mit Sushi überzeugen! Die Fusionsküche ist etwas für „Mutige“ – in jedem Fall aber ein Geschmackserlebnis, welches man ausprobieren sollte!

Deine Meinung ist uns wichtig

*