“Wetten, dass..? Gäste “: Auch Jennifer Lawrence ist in Graz dabei

Am 08. November ist es soweit, “Wetten, dass..?” kommt nach Österreich, genauer gesagt nach Graz.

Wie gewohnt wird Markus Lanz wieder Wetten präsentieren, bei denen die Kandidaten ihr teilweise sehr interessantes Können unter Beweis stellen werden. Natürlich werden neben Markus Lanz auch wieder bekannte Promis Platz nehmen, die den Kandidaten als Wettpaten fungieren. Wenn sie die Wette verlieren, lösen sie ihre Schuld wie gewohnt direkt vor dem Grazer Publikum ein.

Stadtwette in Graz

Sehr gespannt ist man in Graz neben den Promis und Gästen der “Wetten,dass…? Live Show ” am 8.11.2014 auch auf die Stadtwette. Diese wird von Mirjam Weichselbraun moderiert, Wettpate ist hierbei der bekannte Volks Rockn Roller Andreas Gabalier. Am Grazer Hauptplatz geht es in jedem Fall rund, aktuelle Details gibt es auf https://twitter.com/wettendass sowie auf http://www.blounge.at/wetten-dass-graz/ – Wir wünschen gute Unterhaltung!

Welche Promis werden in der Show dabei sein?

Neben bereits bestätigten Persönlichkeiten wie etwa Hugh Grant oder Iris Berben ist nun der Name einer weiteren Prominenten ans Tageslicht gedrungen, die in der Show zu sehen sein wird.

Die Rede ist von Jennifer Lawrence. Die 24- jährige Oscar- Preisträgerin aus den Vereinigten Staaten, die insbesondere durch ihre Rolle als Katniss Everdeen in der weltweit erfolgreichen Verfilmung der Hunger Games Trilogie Bekanntheit erlangt hat, wird gemeinsam mit ihren Co-Stars aus “Die Tribute von Panem- Mockingjay Teil 1”, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson, Platz auf der Couch von Markus Lanz nehmen.

Ihren Oscar erhielt Jennifer Lawrence jedoch nicht für ihre Rolle in den Hunger Games Filmen, sondern für den Film “Silver Linings”. Mediale Aufmerksamkeit erhielt Jennifer Lawrence in letzter Zeit jedoch nicht nur durch den neuen Film zur Hunger Games Trilogie, sondern auch durch das Bekanntwerden, dass Nacktbilder von ihr im Internet veröffentlicht wurden, nachdem Hacker den Account ihres Handys überwunden hatten.

Weiteres öffentliches Interesse erlangte sie in den letzten Wochen aber auch noch durch ihre Beziehung mit Coldplay- Frontmann Chris Martin, die sie erst vor wenigen Tagen beendete. Zu diesen und sicher noch weiteren Themen wird Jennifer Lawrence dem Moderator, Markus Lanz, in Graz Rede und Antwort stehen. In erster Linie soll aber der neue Teil der Hunger Games Filme, “Mockingjay Teil 1”, vorgestellt werden. Dieser startet nur wenige Tage nach der Ausstrahlung von “Wetten, dass..?” in den deutschen Kinos.

Der Moderator Markus Lanz

Markus Lanz sollte nicht vergessen werden. So wird der Moderator, der die Sendung von Thomas Gottschalk nach dessen Rücktritt übernahm, seine verlorene Wette aus Erfurt einlösen. Hierzu wird der Moderator im Trachtenlook durch die Sendung führen.

Schalten Sie also am 08. November um 20.15 ein, wenn es im ZDF wieder heißt: “Topp, die Wette gilt!”.

Deine Meinung ist uns wichtig

*