Kleine, große Künstlerinnen und Künstler am Werk! – Krankenhaus Barmherzige Brüder Graz

Kleine, große Künstlerinnen und Künstler am Werk!

„Jedem, der ab heute unser Krankenhaus betritt, wird ein Lächeln ins Gesicht gezaubert – und das trotz der Umbaumaßnahmen,“ ist Gesamtleiter Dir. Mag. Oliver Szmej (am Bild 27 links) über die heutigen Aktion mit unserem Betriebskindergarten begeistert.

Fotos © Schiffer Photodesign.

Unter dem Projekttitel „Krankenhaus“ wurden die Kinder von Leiterin Angelika Greiler-Kottar und ihrem Team auf diesen besonderen Vormittag vorbereitet. Ziel war und ist es, den derzeitigen provisorischen Eingangsbereich am Standort Marschallgasse für alle Menschen, die unser Haus betreten, zu verschönern.

Und das ist fürwahr geglückt! Mit der Unterstützung unseres Betriebsmalers wurden der „Christophorus“, Rettungswägen, Mitarbeiter, Patienten und alles, was für die Kinder zu einem Krankenhaus dazu gehört, auf die Wand gezaubert.

Deine Meinung ist uns wichtig

*